Laeso Tag 6

Heute ging es, nach dem frühstücken auf der Terrasse, mit dem Rad an das Nordufer der Insel. „Das alte Redningshuset“ und der „Storedal“ war unser Ziel.

Redningshuset

Dort am Storedal, soll eigentlich der zweite Bernstein Hotspot der Insel sein. Tja, was soll ich sagen….wir haben jedenfalls keinen gefunden obwohl wir uns wirklich Mühe gegeben haben. Naja, Josef war noch kurz im Wasser (komplett) und Anne legte sich mit dem Buch in die Dünen.

Storedal

Also, nachdem wir einige Steine eingesammelt haben sind wir wieder zurück gefahren.

Diese Schotterwege in den Wäldern, sind ziemlich anstrengend zu fahren, dafür hat man aber keine Autos, auf die man aufpassen muss.

Abends gab es dann 2erlei Fisch gebraten mit Kartoffeln und Quark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.