Lieblingsorte – Mallorca

in der Hoffung das es Ende September nicht mehr zu heiß ist, sind wir im Jahr 2018 hier gewesen, naja die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Wir hatten teilweise über 30° – nicht meine wohlfühltemperatur. Mallorca auch mal anders sehen, das war unser Ziel. Es ist wirklich eine schöne Insel. Unser Hotel befand sich mitten im Trubel der „Platja de s’Arenal„. Hotel Oleander für eine Woche, Zimmer nach hinten raus.

Wir haben uns trotz der Hitze einiges angeschaut. Eine Inselrundfahrt mit Bus, Strassenbahn und Schiff nach Port de Sóller und Porto Cristo. Die Drachenhöhle, was für eine Massenabfertigung. Das Aquarium, die Kathedrale und die Altstadt in Palma sowie die Saufmeile haben wir gesehen. Es war schön und wird irgendwann sicher wiederholt und vertieft.

Die Bilder sind etwas durcheinander…

(ein klick auf das Bild öffnet es, größer in einem neuen Fenster)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert