Laeso Tag 10

Der Tag fing heute mit Sonne an. Es war einfach herrlich, leider ist die dazu gehörige Wärme nicht mehr da. Es also Frühstück im Haus.

Wir sind dann gegen Mittag nach Vestero Havn gefahren um dort im Baumarkt noch einige Sachen zu organisieren. Sobald ein Loppemarkt zu erkennen war mussten wir einfach anhalten und stöbern. So wechselte noch das eine oder andere Teil den Besitzer. Selbst Mik’s Market war auf der Liste. Kuchen in Byrum und Eier sowie Fisch gelangten so nach und nach in unserem Kofferraum.

Nachmittags gingen 3 an den Strand „Steine sammeln“ und ich gönnte mir eine kleine Auszeit um meine Lego Technik auszupacken.

Heute gibt es mal wieder lecker Fisch mit Bratkartoffeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.