Lasoe Tag 2

Heute kommen Anne und Josef. Ihre Fähre ist für 15:20 gebucht. Da Anfahrt ca 300 km weiter ist als unsere fahren Sie etwas früher los und nehmen auch eine Fähre später.

Leider war die BAB A7 im Bereich ja gesperrt aber da sind sie gut durch die Umleitung gekommen. Fast kein Verkehr zu dem Zeitpunkt. Das Navi zeigte auch schon die Ankunftszeit auf 10:50 an, die wurde auch voll getroffen und die Reederei nahm sie sogar um 11:30 mit, es waren noch Restplätze vorhanden.

Ein Platz an der Sonne

Wir freuten uns jedenfalls mächtig als vor der Tür standen. Begrüßung und ausladend des Autos ging zu viert flotter als das beladen.

Nach Kaffee und lecker Pudding Kuchen sind wir spät nachmittags noch zum „Mormor Kraemerhus“ gefahren. Leider war es der letzte dieses Jahr das dort geöffnet war.

Super leckeres Softeis, jeder hatte andere Streusel drauf. Ich hatte „Lakritz“. Sowas von lecker und überhaupt nicht so süß wie in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.