Laeso Tag 3

Oha, lange schlafen und das noch bei himmlischer Ruhe ist toll. Ich habe es doch bis 7:30 geschafft. Der Rest im Haus schläft noch oder verhält sich ruhig.

Erstmal ne Pille einwerfen (Schilddrüse) und Kaffee aufsetzen. Jetzt die digitale Zeitungen runterladen, im Haus gibt es WLAN und einen ersten Blick auf die Schlagzeilen.

Heute geht es nach dem Frühstück los nach byrum zum s

Super brugsen, EIN PAAR Kleinigkeiten sowie Fleisch und Wurst für den Grill holen. Danach wollen wir mit dem Rad zum „Danzigmand“, knappe 4 km . Das ist einer der Hotspots für Rav und „schwupp“ während wir noch brav Steine sammelten hatte meine Frau auch gleich ein paar kleine in der Hand.

Nachmittags dann „Spandauer“ und Kaffee und abends grillen.

Den Abend verbringen wir auf der Terrasse bei Bier, Wein und Ouzo. Es ist immer noch so, hier oben sieht man mehr Sterne am Himmel als bei uns zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.