Laeso Tag 8

Heute mit dem Auto unterwegs. Baumarkt in Vestero, lukket. Miks market, lukket. Super Brugsen, open ☺️. Im Zentrum von Byrum ein wenig die Geschäfte abgeklappert.

Dann ging es zum Hafen von Vesteroe, ein wenig bummeln und kloogshieten. Den Stadtmenschen ein wenig die Fischerei näherbringen, Funktion der Scheerbretter, Netzauftrieb durch Kugeln oder gewichte dran, gummirollen steert, stahlseil oder oder oder. Ganz schön wissbegierig.

Ab ins Ferienhaus und dann noch schön 2 Stunden hier am Strand „Steine sammeln“.

Bei der Gelegenheit sahen wir dann auch diese Seehunde die sich lautstark um die besten Liegeplätze stritten. Es war etwas weiter draußen, deshalb ließen sie sich auch nicht stören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.