Laeso Tag 7

Halbzeit, in einer Woche geht es wieder zurück. Bis jetzt war es schon schön, warten wir mal ab wie das Wetter wird.

Nach ausgiebigem frühstücken auf der Terrasse und auspacken aller Geburtstagsgeschenke (ein extra Dank an meine Kinder ❤️) ging es mit dem Fahrrad am Golfplatz vorbei, den Linievejen entlang, am Flugplatz vorbei nach Byrum. Gleich Ortseingang lag linker Hand ein Loppemarkt. Da mussten die Frauen unbedingt rein und wurden auch gleich fündig.

Dann weiter zum shoppen im super Brugsen. Hier gab es dann den obligatorischen Kuchen und die teriyaki Sauce für das Abendessen. Bratkartoffeln mit Hähnchen in „honyteriyaki“ und gurken. Als krönung Spiegelei obendrauf. Die Eier mussten wir aber noch gegenüber von „Klausminde“ holen. 20 Eier für 20 DKK also für XXL Eier von freilaufenden Hühnern 13 Cent, lecker und günstig.

Das war lecker, Hähnchenbrust innenfilet in honyteriyaki Sauce eingelegt auf dem Grill der Rest kam aus der Pfanne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.