Laeso Tag 13

Ruhiger letzter Tag auf der Insel. Die Fähre zum Festland ist für Samstag 06:00 gebucht. Also jetzt noch Sachen zusammen räumen, Koffer und Taschen packen und nach einmal zum Fischhändler „Thorsen fisk„. Unser letztes Essen (jomfruhummer) muss noch eingekauft werden. Das Leergut wird zurück gebracht. Das haben unsere  beiden Frauen erledigt, die Kerle haben inzwischen die Autos gepackt und die Fahrräder auf den Trägern montiert.

Der fieselregen will einfach nicht aufhören, der geht mit dem nordost Wind auch in die kleinste Ritze

Jetzt noch ein wenig Haus putzen aber wenn man die ganze Zeit aufgepasst hat ist es nicht so schwer. Ausserdem sind wir ja auch reinliche Menschen.

Und dann kam der schönste Teil des Tages….

1,5 kg Jomfruhummer für 4 Personen. Alle wurden satt und nichts blieb übrig.

Früh ging ins Bett der Wecker geht um 04:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.