Laeso Schätze

Diese kleinen privaten  Flohmärkte beherbergen ja teilweise richtige „Schätze“ . Man muss halt nur richtig hinsehen…..

Diese Kachel war in einem Bilderrahmen, dieser hat ihr im aussehen mehr geschadet als geholfen. Mitten in Byrum auf einem Tisch vor der Hauswand.

Eine Glaskachel….

Übersetzt heisst es: Lieber Gott, wenn du mich nicht dünner machen kannst, dann mach meine Freundinnen dicker.

Dieses runde Gussfenster fanden wir in gl. Østerby an der Straße. Es hat einen Durchmesser von knapp 60cm und ist verspiegelt.

Altes Fenster aus Gusseisen.

Das hier die Tanghäuser immer wieder als Vorlage genutzt werden ist schon sehr verbreitet. Dieses kleine Exemplar fanden wir in einer kleinen Bude in Gammle Østerby. Auffällig war hier der tolle kupferton vom Dach.

Auf Stein mit acryl gemalt

Diese kleinen glasobjekte fanden wir in Vesterø Havn in einem Zelt.

Schiff und Fahne aus Glas.

Dieses kleine Glashaus fanden wir in dem gleichen Zelt. Wir haben davon 2 im gleichen Stiel. Ein wenig geputzt und schon stehen sie ei uns im Badezimmer vor einem Spiegel.

Nicht mit steinen werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.