Schlanke Tür

Gestern waren wir in Neustadt/H und haben für die nächste Hochzeit etwas aus dem Foto Geschäft in der Brückstrasse abgeholt. Der Eigentümer ist ein alter Feuerwehrkamerad aus Lensahn und hatte uns ein unschlagbares Angebot gemacht. Danke nochmal dafür Hardy.

Danach sind wir noch ein wenig durch die Stadt gebummelt und sind dann wieder Richtung Eutiner Straße gegangen da unser Auto dort parkte.

In der Brückstrasse genau gegenüber des Fotoladens befindet sich ein Drogeriemarkt. Da müsste meine Frau unbedingt noch einmal rein, ich nicht. Bei der Wartezeit vor der Tür fiel mir dann diese Tür auf….. Häh?

Der Abstand zwischen den beiden Häusern beträgt ca 50cm. Wer mich kennt weiß das ich nicht gerade schlank bin aber selbst meine Enkelkinder hätten Probleme dort rein zukommen. Es ja so, das hier noch jeweils ein Regenfallrohr runter führt und damit der durchlass auf ca 30cm begrenzt ist.

Naja, einer der beiden Hausbesitzer war hier halt der Meinung das er hier eine Tür einbaut. Zwei Scharniere auf der einen und ein Schloss auf der anderen.

Ich habe lange überlegt ob das wohl noch als Fluchtweg durchgehen würde…..?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.