Soda Treppe

Am 13. August hat ja unsere älteste Tochter geheiratet. Wir befanden uns dazu in Kollmar an der Elbe. Die Feier fand in einem kleinen Restaurant in ganz kleinem Kreis statt, nur Familie und ein paar enge Freunde. Es war eine wirklich schöne und ruhige Feier.

Die standesamtliche Trauung hat sogar der Bürgermeister selbst auf der Außenterrasse durchgeführt.

Da man ja bei so einer Feier auch Getränke zu sich nimmt, muss man diese Flüssigkeit ja auch irgendwann mal wieder wegbringen….

Auf dem we zur Toilette, die wirklich sehr sauber war, fiel mir diese Treppe auf, wer die wohl so gebaut hat?

In die Zukunft führend oder aus der Vergangenheit kommend? Egal, der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.